China

Neue Herausforderungen

Als Melina Anfang des Jahres 2017 gefragt wurde, ob Sie  einen Reitclub in China unterstützen könnte, war sie  sofort hellauf begeistert. Es gab hier zwar zahlreiche schwierige Herausforderungen, aber gerade das machte auch den Reiz aus.

Neben der Ausbildung der Reiter und Coaches widmete sie sich auch sehr dem Aufbau eines modernen Managements für den Reitclub.

So hat Sie aus ihrer Passion zu Pferden und dem Reitsport sowie der  Faszination für fremde Länder und Kulturen ihre Mission entwickelt, die Entwicklung Chinas zur Reitnation zu begleiten. Dank ihres starkem europäischen Netzwerkes und ihrer Erfahrung  kann sie deutsches Knowhow und chinesischen Ehrgeiz fruchtbar miteinander kombinieren.

Impressionen

This post is available in: deDeutsch enEnglish zh-hant繁體中文