AllgemeinChinaChongqing in China

Coaching in China

Im Jahr 2017 stellte sich Melina einer neuen und ganz besonderen Herausforderung – China.

Sie unterstützte den chinesischen Phoenix Bay Club in Chongching (重慶市), einer Stadt die man derzeit als die größte der Welt bezeichnet, nicht nur als Reiter und Coach, sondern gab ihnen auch einige Tipps um ihr Management weiter zu optimieren.
Natürlich war der Anfang nicht leicht, denn die Sprache und kulturellen Unterschiede sind Hindernisse, die manchmal unüberwindlich erscheinen.

Mit Fleiß, Ausdauer und einem starkem Team ist es aber gelungen, immer größere Erfolge zu erreichen und immer mehr Menschen zu begeistern. In guter Zusammenarbeit und Kooperation mit German Equestrian und der deutschen Reiterlichen Vereinigung ist es sogar gelungen das „German Cerificate“ abzunehmen. 3 Tage lang wurden die Prüflinge von Herrn Hanno Vreden, der das Certificate seitens der FN abnahm, geprüft.

 

„Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen darf!
Einen 3-monatigen Einblick in eine andere Arbeitswelt zu bekommen und zu sehen wie die Welt funktioniert auf der anderen Seite der Welt, dass ist eine große Bereicherung.
Außerdem ist es ist toll zu sehen wie der Pferdesport verbindet und verschiedene Kulturen zusammenbringt.“

Impressionen

This post is available in: deDeutsch