Allgemein

Neue Partnerschaft

mit Samshield

Wir sind stolz eine neue Partnerschaft mit einem der weltweit führendem Brands im Reitsport bekannt zu geben. Samshield steht für höchste Qualität, individuelles Design und Komfort. Samshield ist einzigartig in Qualität und Design und verdient eines der führenden Brands in der Reitsportwelt. Darum vertrauen die besten der Welt auf Samshield. Neben dem derzeit führendem der Weltrangliste Kent Ferrington und dem Olympiasieger Steve Guerdat reiht sich nun auch Melina in das Team Samshield ein!

Samhield ist definitiv das Beste auf dem Markt! Die Helme haben eine super Passform, sind super sicher und einzigartig stylisch. Ich reite nur noch mit Samshield!

Melina wird Samshield in der kommenden Zeit in  den USA, Kannada und ganz besonders in Mexiko repräsentieren. Der nächste internationale Einsatz ist das Weltcupturnier in Guadalajara Ende Januar. Natürlich mit Samshield!

Bleibe sicher und trage Samshield!
Hier geht’s zum Shop (USA / Kannada/ Mexico)
Hier geht’s zum Shop ( Europa und Rest der Welt)

This post is available in: deDeutsch enEnglish zh-hant繁體中文