Allgemein

Saisonauftakt nach Maß

Im Rahmen des CSI**** World Cup Turniers in Guadalajara

Melina Schwaab konnte die deutschen Fahnen vertreten bei dem stark besetzen Weltcup Turnier in Guadalajara. Sie setzte auf den 9 jährigen Chaser v. Chester Z , der in diesem Jahr seine ersten Springen auf internationalem 4-Sterne Niveau bestreitet. Das Paar konnte bereits in kurzer Zeit sehr gut zusammenfinden und den anspruchsvollen Parcours mit lediglich einem Flüchtigkeitsfehler absolvieren. Der nächste Stopp für Melina  ist das 2 wöchige CSI** in San Miguel de Allende! Mit nach San Miguel kommt der 9 jährige Chaser, der 8 jährige Cellestial Sohn Cerrico, die 8 jährige Kalendra sowie Ihre beiden jüngeren Pferde Chapelco und Spartadello auf die sie in der Youngster Tour setzen wird.

Ich bin sehr stolz auf Chaser, er hat sich in kurzer Zeit unheimlich gut entwickelt auch wenn es nicht immer ganz so einfach mit ihm ist. Er besitzt enorme Fähigkeiten und ich bin gespannt auf das kommende Turnier! In San Miguel wird er seinen ersten internationalen Grand Prix bestreiten. Mein Ziel ist es ihm die nötige Übersicht und Erfahrung auf diesem Niveau zu geben, sodass er mit Selbstvertrauen in den besseren Sport hineinwachsen kann.

This post is available in: deDeutsch enEnglish zh-hant繁體中文

Kommentar verfassen