Success Story- deutsch

Beatriz Cortina

Mexiko

Beatriz Cortina trainierte ein Jahr lang  intensiv und täglich mit Melina. Das gemeinsame Ziel war ganz besonders  an Grundsitz und Balance zu arbeiten. Melina schulte  Beatriz und ihre Pferde über Gymnastikreihen und Basisübungen, welches Enorme Fortschritte in Beatriz und ihren Pferden erkennen ließ. Melina legt sehr viel wert auf fundierte Basis und Grundsitzt sowie auf die korrekte tägliche Arbeit ihrer Schüler mit ihren Pferden. Die gemeinsame Arbeit zahlte sich aus: Beatriz Cortina zeigte konstante, harmonische Nullrunden von Turnier zu Turnier und gewann unteranderem die Adult Classic Challenge im Rahmen des internationalen CSI** Turnieres in den USA/Michigan  Great Lakes Equestrian Festival. 

Ich habe jede einzelne Unterrichtseinheit bei Melina genießen können und bekam sehr viel Motivation. Durch ihre zielstrebige, positive Art hat sie wirklich alles aus mir und meinen Pferden herausgebracht. Mein Sommer war unvergesslich und ich habe die schönsten Erinnerungen und konnte so viel dazulernen! Danke dafür !
Beatriz Cortina

This post is available in: zh-hant繁體中文 deDeutsch enEnglish