Allgemein

Kalendra wächst mit Ihren Aufgaben

Tolle Erfolge im Sattel sowie als Trainer

Ein aufregendes Jahr mit vielen neuen Herausforderung! Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer Pferde und des gesamten Team. Man muss immer bedenken es ist ein Marathon und kein Sprint! Ich freue mich schon die Sommersaison in the USA zu starten!

In den vergangenen zwei Wochen war Melina im Einsatz beim CSI****/ CSIO***** Xalapa/ Coapexpan. Melinas konstante und passionierte Arbeit zahlte sich aus: Ihr Schüler Manuel Alvarez konnte Top Platzierungen verbuchen. Mit seinen beiden Pferden Enjoy and Monolito Fortuna blieb er im Springen über 1,45 fehlerfrei und platzierte sich mit Enjoy an Rang 4 in der Speed Class.

Melinas Top-Pferd Chaser hat derzeit Turnierpause und wird auf die Sommertour in den USA vorbereitet. In dieser Zeit widmet sich Melina mit Gefühl und Disziplin dem Aufbau Ihrer talentierten Nachwuchspferde. Mit Erfolg! Kalendra bewies das sie für höhere Aufgaben bereit ist und platzierte sich in ihrem ersten Springen über 1,35m an dritter Stelle.

This post is available in: deDeutsch enEnglish